think MULTICHANNEL

CROSSMEDIA-

SEMINAR

Warum ein Crossmedia-Seminar?

Mittelständische Unternehmen erhalten einen Einblick in die große weite Crossmedia-Welt. Angefangen vom Prozess der Durchführung einer medienübergreifenden Werbekampagne bis hin zu Best Practice-Beispielen. Online-Medien und Social Media.

INDIVIDUELLE TERMINE

Sie möchten als mittelständisches Unternehmen Ihre Mitarbeiter zum Thema Crossmedia schulen?  Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot.

FESTE TERMINE ALS TAGESSEMINAR IN NÜRNBERG.

Zusätzlich bieten wir Einzelpersonen oder Gruppen einen Workshop zu festen Terminen an. Informieren Sie sich über unsere Termine und schreiben Sie uns eine E-Mail.

Erfolgreiche crossmediale Kampagnen kreativ umsetzen?

Nutzen Sie dazu unsere Kreativseminare >

Inhalte (Auszug)

  • Instrumente einer medienübergreifenden 360°-Kampagne

  • Fallbeispiele: Erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen

  • Multisensorische Kommunikation

  • Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen

  • Anbindung von Social Media an Werbekampagnen

  • Multikanalstrategien und Customer-Touchpoints

  • Potenzial von Print- und Onlinemedien

Fordern Sie heute noch ein individuelles Angebot an:

ÜBER UNS

MICHAEL LEIN ist ein versierter Medienprofi mit über 1.500 Bühnenauftritten und viel Erfahrung in den Bereichen Präsentation und Kommunikation.

Read More

​​

SABINE STARKER ist freie Texterin und Konzeptionerin, Spezialisitin für Kommunikation und Kreativität. Ihr Spezialgebiet: Markenführung und -entwicklung.

Read More