ÜBER UNS

MICHAEL LEIN ist ein versierter Medienprofi mit über 1.500 Bühnenauftritten und viel Erfahrung in den Bereichen Präsentation und Kommunikation.

Read More

​​

SABINE STARKER ist freie Texterin und Konzeptionerin, Spezialisitin für Kommunikation und Kreativität. Ihr Spezialgebiet: Markenführung und -entwicklung.

Read More

 

thinkschool heißt …

… neue Denkweisen fördern

… von Profis lernen

think FORWARD

WORKSHOP KRISENKOMMUNIKATION

Ihre Firma steht medial schneller in negativem Licht als Sie denken. Die Folge - Umsatzeinbußen. Wir sagen Ihnen, wie Sie sich schützen können. Wir prüfen Ihr Unternehmen auf alle Risiken. In einem Workshop definieren wir zusammen mit Ihnen das Gefährdungspotential. So sind Sie immer auf den "worst case" vorbereitet.

Unser Krisenkommunikations-System macht Sie jeder Zeit aus dem Stand handlungsfähig. Die Basis dazu bildet dieser Workshop. So haben Sie einen Leitfaden bzw. eine Checkliste für den Ernstfall in der Schublade.

Warum ein Workshop für

Krisenkommunikation?

Für wen ist der Workshop?

Inhaber, Geschäftsführer und obere Management-Ebene. Idealerweise besteht der Workshop aus einer Gruppe von maximal 6 Personen.

Inhalte (Auszüge)

  • Welche Krisenthemen gibt es – und welche sind wichtig für Ihr Unternehmen?

  • Der richtige Umgang mit Journalisten

  • Erfahrungswerte aus der journalistischen Praxis

  • Souveräner Umgang mit Medien und Öffentlichkeit im Ernstfall (siehe auch: Medientraining)

  • Erarbeitung einer individuellen Checkliste für Ihre Krisenkommunikation

Fordern Sie heute noch ein individuelles Angebot an: