top of page
thinkschool Medientraining

Wir sind die Imageverstärker für Personen und Unternehmen.

Gerade im Mittelstand fehlt häufig eine eindeutige Differenzierung, um sich vom Mitbewerber positiv abzuheben. Imagefaktoren wie der Auftritt von Mitarbeitern und Führungskräften nach Außen oder ein einheitliches, klares Markenbild, eine klare Botschaft sind nur einige Beispiele, die entscheidend für den Erfolg sein können.

 

Wir von thinkschool sehen uns als Imageverstärker, um das Profil von Unternehmen und Personen zu schärfen – in guten wie in schlechten Zeiten (z.B. durch Krisenkommunikation). Wir geben Hilfestellung und neue Impulse durch Coachings, Trainings, Seminare zu Workshops, die genau diese Imagefaktoren thematisieren. Vom persönlichen Präsentations- und Medientraining bis zum Marken- und Ideenworkshop.

Wir bündeln unsere

Kompetenzen.

Für Ihren Erfolg.

Gemeinsam sind wir

thinkschool.

bottom of page