top of page

Michael Lein

Als Medienprofi stehe ich Ihnen in allen Bereichen der Kommunikation zur Verfügung. Ob als professioneller Moderator, routinierter Referent und Keynote-Speaker oder erfahrener Trainer. Mit 25 Jahren Medienerfahrung in TV, Radio und Zeitung biete ich Ihnen Kompetenz aus einer Hand.

Als ausgebildeter Zeitungs- und Hörfunkjournalist begeistere ich mich seit über 25 Jahren für alle Bereiche der Kommunikation.

Als Programmchef diverser Radiostationen erlebte ich 20 Jahre lang tagtäglich den Spagat zwischen taktischer und strategischer Planung mit starkem Fokus auf die Zielgruppe, motivierender und zielführender Mitarbeiterführung, Budgetierung und Controlling, Marketing in seiner gesamten Vielfalt auf der einen Seite und der Welt der Moderation im Fernsehen, im Radio und auf der Bühne auf der anderen Seite.

 

Contact Me:

michael@peoplecoach.de

Sabine Starker

Als Marken- und Kommunikationsprofi habe ich bereits tausende von Kreativ-Meilen zurückgelegt, über 300 Kommunikations- und Markenkonzepte entwickelt. Die ideale Basis hierfür sind praxisorientierte Markenworkshops, die ich gemeinsam mit dem Kunden durchführe.

Ich bin freie Texterin und Konzeptionerin, Spezialisitin für
Markenkommunikation und kreative Ideen. Lange Jahre war ich als Creative Director und in führenden Funktionen für Werbeagenturen tätig. Meine Spezialgebiete:
Kreativitätstechniken, Markenführung/-entwicklung, Kommunikationskonzepte, Strategische Planung.

Contact Me:

sabine@designertexte.de

bottom of page